Selbstversorgung durch No Dig und Permakultur

Du möchtest endlich aus Deinem eigenen Garten Gemüse in Hülle und Fülle ernten? Du möchtest Tipps und Tricks erfahren, die Dir im Gartenalltag helfen und sich auch wirklich bewährt haben? Du möchtest lernen, wie Du einen ausgefeilten Pflanzplan erstellst und dabei auch noch Deinen Boden schonst? Und Du möchtest Techniken, wie zB Permakultur und die No Dig Methode, erlernen, um Deinen Garten von Grund auf nachhaltig und sinnvoll zu gestalten. Dann bist Du hier genau richtig! Hier, auf meinem Blog, wirst Du dieses und noch viel mehr lesen und lernen können. Dabei möchte ich Dir meine Techniken und mein Wissen an die Hand geben und Dir so einen guten Start in deine Gartensaison geben. Oder Du schaust Dich bei uns vor Ort auf unserer Gemüsefarm um. Wir versuchen Dir dort ebenfalls viele Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Ich hoffe Du bleibst dran und hast zukünftig noch mehr Spaß in Deinem Garten!

Ich freue mich immer über Kommentare und Kritik, und versuche jedes Kommentar ernst zu nehmen und zu überdenken. Nutzt doch bitte gerne die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite. Habt Ihr Fragen zu einem speziellen Thema, hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag. Ich bin bemüht, jeden Kommentar nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten! PS: Achtet aber bitte dennoch auf die Netiquette und sprecht angemessen miteinander. Sonst bin ich leider gezwungen, diesen Kommentar zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.