Die besten Rezepte für den Selbstversorger

Spätestens wenn Du Deine eigene Ernte nach Hause fährst, wird die Frage aufkommen, was Du denn damit alles machen kannst. Aber keine Sorge! Hier findest Du alle Rezepte, die Du ganz einfach zuhause selber machen kannst. Jedes Rezept, dass Du hier vorfindest, ist von mir erprobt und gelingt immer. Ob mal schnell zwischendurch oder für Dein nächstes Festessen mit der Familie. Hier wirst Du fündig!Also stöbere durch die Rezepte, die Deine Jahresernte veredeln und für Deine ganze Familie ein Genuss sein werden. Wenn Du frisches und regionales Gemüse suchst, dann schau doch mal hier vorbei. Viel Spaß beim Kochen mit Deinen eigenen Rezepten!

Frühlingsgemüsepfanne
  • Spitzkohlsalat
    Hast Du Lust auf einen richtig leckeren und knackigen Spitzkohlsalat? Dann bist Du hier richtig! Probiere doch mal meinen frischen Spitzkohlsalat direkt aus dem Garten aus. Alle Zutaten habe ich im August frisch aus meinem Garten geerntet und in nur 20 Minuten zubereitet. Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.