Gemüsefarm am Lohberg

Herzlich Willkommen auf unserer Gemüsefarm! Wir haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, saisonale und regionales Gemüse anzubauen und regional zu vertreiben. Dabei achten wir auf naturschonendes und ökologisches Arbeiten, verzichten aus Überzeugung auf jegliche chemische Pflanzenschutzmittel und versuchen möglichst schonend den Boden zu bearbeiten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dich doch einfach einmal auf unserer Seite um. Wir haben hier nicht nur viele interessante Berichte über unsere Anbaumethoden veröffentlicht, sondern geben auch regelmäßig Updates zu unseren Angeboten, Preisen und reichlich Tipps zur Weiterverarbeitung von unserem regionalen und saisonalen Gemüse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.